Beiträge von Katzenpapa im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    In dem der Kunde den Konsum verweigert wenn so mit den Ressourcen umgegangen wird. Würden das alle machen, gäb es schnell eine Änderung in der Produktion.

    Du weißt aber schon wie Kickstarter funktioniert? Im Laden hätte das bestimmt der eine oder andere liegen gelassen.

    Natürlich weiß ich wie Kickstarter funktioniert. Wir Spieler werden wild gemacht, mit einem Retailgame, was für einen ordentlichen Euro mit Material aufgebohrt wird, nur um festzustellen, dass die Lieferung so spät ankommt, dass selbst die Spieleoffensive es vorher an die Normalo-Kunden ausliefert.

    Anschließend stellt man fest, das 90 Euro für fehlende Teile, verbogene Pappen, verschmierte Drucke, Würfel in Minderwertige Qualität ausgegeben hat.

    :D Sorry, nein, ist natürlich Quatsch. Ich selber kann nur gutes von KS berichten, oder ich hatte immer Glück bei meinen Unterstützungen. :saint:

    Hab eben gesehen, dass das Thema schon da war. Aber für mich, der den Thread nicht aktiv mitverfolgt hat und gerade eben sein Kickstarter-Päckchen mit den Metallwürfeln erhalten hat, ist der Schock über den Verpackungsirrsinn gerade sehr aktuell!



    Sind die DEPPERT oder was! Wer kommt denn auf so eine SCH***-IDEE?!

    Nachhaltigkeit Olé Olé! Da sieht man mal wieder wie scheißegal dem Menschen der Umgang mit Ressoursen ist. Zurück schicken sollte man sowas! :rotkart: