Beiträge von Teddybrumm im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Jeder lokale Verlag entscheidet selbst wie er die Karten an seine Kunden weitergibt. So wie ich den SKV + Inhaber kenne, wird das ein zusätzliches Promo Paket 18-20 Karten.....ca 30 Euronen

    Ich weiß nicht, ob Du jetzt bewusst übertrieben hast, aber das scheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Die Im Schatten des Xitle Erweiterung für Teotihuacan verfügt über 20 dicke Pappmarker und kostet 16€. Das kann man jetzt viel oder wenig finden, aber jedenfalls wird Schwerkraft nicht 30€ für 20 Karten nehmen.

    Nun, sie nehmen auch 5 Euro für drei Promokarten.... Zudem sind es Promokarten und keine offizielle Erweiterung...

    Vielleicht sind es auch nur 20 oder 25 Euronen, wir werden im Herbst schlauer sein. Auf alle Fälle ging es mir vor allem darum, dass die Promos mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in der Big Box drin sind sondern extra erworben werden müssen.

    Ich glaube, wenn man das Kleingedruckte in der K-Kampagne liest erschließt sich alles andere:

    Die freigeschalteten Promokarten sind für Backer inklusive aber nicht KS exklusiv.

    Jeder lokale Verlag entscheidet selbst wie er die Karten an seine Kunden weitergibt. So wie ich den SKV + Inhaber kenne, wird das ein zusätzliches Promo Paket 18-20 Karten.....ca 30 Euronen

    Leider wird es das doch recht günstige Gesamt-Erweiterungspaket (Veteran) wahrscheinlich so auch nicht geben.