Beiträge von Schlamuscle im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Moin,

    nach den vielen guten Tipps hier im Forum habe ich auch damit begonnen, die Teile anzumalen. Erst gibt es Washes für Wald, Wasser und Boden, dann Waystone Green für die Bäume. Anschließend verschiedene Drys für Bäume, Berge. Und ganz zum Schluss Mattlack (auch wenn das auf den Fotos irgendwie aussieht wie Glanzlack) Für die Städte habe ich noch keine gute Idee.

    Schlamuscle : Warum sollte der SKV die Big Box ankündigen dürfen und die Small Box nicht? Für mich sieht das relativ klar so aus, dass es eine deutsche Small Box nicht geben wird.

    Tja, ist auch eher eine Hoffnung, dass da noch was kommt. Liegt darin begründet, dass der SKV die Ankündigung der Big Box sinngemäß so formulierte: "Es gibt Neuigkeiten zu Terraforming Mars, die wir teilen DÜRFEN.

    Vielleich leitet man aus den bisherigen eher niedrigen Zahlen für die Small Box keinen genügend großen Bedarf für die lokalisierte Version ab. Vielleicht muss man dafür dann ein bisschen nerven, um zu zeigen, dass doch genügend Bedarf besteht!? Ich werde jedenfalls bis zum Ende des Pledge Manager-Fensters abwarten und ggfs. noch mal nachhaken, wobei das wohl eher mit einem Verweis auf newsletter und facebook beantwortet würde.

    ich hoffe, der Schwerkraftverlag wird irgendwann zwischen jetzt und dem 1. September noch mit der Neuigkeit aufwarten (dürfen - schwer zu sagen, ob sie nicht kommunizieren wollen oder dürfen), dass man auch die Small Box bestellen kann.

    Wenn ich jetzt die Small Box im Pledge Manager bestelle, zahle ich mit Versandkosten fast genau so viel wie für die Big Box beim SKV und habe englische Karten zum dt. Grundspiel.

    Anders hätte ich einen völlig unnötigen Platzfresser im eh schon weitestgehend verputzen Regal.

    Kann mir jemand sagen, ob die im Kickstarter enthaltenen Plättchen für die Special Tiles alle im Grundspiel enthalten sind (mal abgesehen von den Special Tiles, die mit der entsprechenden Karte kommen? Und wenn nicht, aus welchen Erweiterungen diese stammen? Vielen Dank!