Beiträge von H8Man im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Preise hin oder her, entweder man gibt das Geld aus, oder eben nicht. Der Wert einer Sache ist immer relativ, selbst wenn es dasselbe kostet.


    Ich hätte gerne das Spiel mit den Erweiterungen und den Tiles, halte das angebotene Paket allerdings für einen Witz, da ich es für die Preise auch einzeln bekommen kann (ohne Warten, ohne Porto). Hier fehlt mir schlicht der Vorteil des Bundle "Angebots". Ergo bekommen sie mein Geld nicht.


    Dafür jetzt aber ewig und drei Tage zu Diskutieren, ob ein Preis gerechtfertigt ist... no thanks!

    Die Jungs wollen auch etwas verdienen und wenn euch deren Marge nicht passt, kauft es eben nicht. Nur weil es einem selbst zu teuer ist, bedeutet es ja noch lange nicht, dass der Preis unwirklich / ungerechtfertigt ist. Allein im Kickstarter Auftritt steckt ne Menge Zeit und Geld.


    Vielleicht nutzen sie ganz anderes Material, andere Produzenten, haben besser gehandelt, etc., etc..

    Niemand hier weiß das und dennoch wird so getan.