Beiträge von mexo im Thema „Feld City Collection“

    Einfach nur lachhaft, Dein Beitrag.

    Wieso wird jemand, weil er sich 6 Spiele kauft, zum Experten? Wieso muss er dir erklären, wie er die Preisgestaltung und Materialzusammenstellungen findet?

    Deine Meinung hast Du hinreichend in diesem Thread kundgetan. Langsam würde ich gerne mal etwas Neues hier lesen als immer dieselbe Leier...

    Es wirkt auf mich so, als ob Queen Games dich verärgert hat und du es ihnen mit deinen Dauernörgel-Postings "heimzahlen" möchtest.

    Zurück zum Thema: Ich erfreue mich an Amsterdam und Marrakesh, bleibe aber bei Brügge und Bora Bora.


    Nachtrag: sorry an Dich für meine unnötig provokante Bewertung im Eingangssatz oben. Deine sonstigen Beiträge im Forum schätze ich eigentlich sehr!

    Letztlich hat imho die Pervetierung der Kickstarteridee durch QG zur "Kickstarterbestellung" mit Konzentration auf den US-Markt den Verlag konsolidiert. Kann man jetzt von halten was man möchte, aber schlau war es. Genauso wie jetzt auch dieses (Pseudo)-Luxusspiele-Projekt mit der SF-Collection über KS. Psychologisch gesehen (fast) schon genial.

    Bei mir sorgt das nur dafür, dass ich nichts mehr von Queen Games kaufe.

    Winter Kingdoms :D 8o

    Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber vielleicht erklärt sie mir jemand ;o)

    Warum empfindet ihr 55 Euro für ein toll ausgestattetes Spiel (Amsterdam dürfte ähnlich ausgestattet sein wie Wasserkraft) als keine faire Preisgestaltung? Übersehe ich etwas?

    LG

    Stefan

    Weil das "toll" ausgestattete Spiel eben nicht ~55 Euro, sondern ~67 Euro inkl. innerdeutschem Versand kostet. Außerdem gibt es noch ein "super toll" ausgestattetes Spiel für immerhin schon ~96 Euro inkl. innerdeutschem Versand.

    Man kauft also ein Spiel für 67 Euro und fragt sich zugleich, ob man nicht doch etwas verpasst, weil es ja offenbar noch eine "bessere" Version gibt.

    Vielleicht wäre eine einzige Version (mit einem Sleeve) + optionale Material-Upgrade-Packs (Trays, Acryl-Teile, Metallmünzen) die bessere Lösung gewesen...

    Persönliche Autogramme auf Messen finde ich toll. Rund 1200 unterschriebene Aufkleber oder Karten wirken auf mich eher befremdlich...