Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Mini Rogue“

    Keine Ahnung ob es noch irgendjemanden interessiert aber ihr könnt unter


    https://www.mini-rogue-app.com/


    Das Spiel auf deutsch im Browser spielen... Als ich eben auf der Schmiedeseite etwas zum Spiel gesucht hatte ist mir dein letzter Kommentar aufgefallen Prodigy1971 Du kannst kannst jetzt also losspielen ^^

    Die Seite kenne ich... hat ewig gedauert, bis die das übersetzt hatten. Aber die ursprünglich angekündigte App für Android / iOS wird nicht mehr kommen. Das dürfte sicher sein.

    Hab mein Exemplar heute bekommen und werde mich mal in die Regeln einlesen. Sieht soweit richtig gut aus. Was mich etwas stört ist die Schriftgröße des Kampagnenmodus im Regelheft. Verstehe nicht, warum das gerade da so klein geschrieben wurde.


    Das ganze Regelheft ist schon klein genug, wieso wurde da im letzten Teil die Schrift nochmal so dermaßen verkleinert, statt eine Seite mehr zu beschreiben? Ohne Lupe für mich kaum zu lesen...