Beiträge von Ragnar30 im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    So heute gab es mal die Erstpartie von Frostpunk.

    Der erste Aufbau war schon ein bisschen fiddelig, sollte aber beim zweiten Mal schon erheblich schneller gehen, da man jetzt ja weiß was man alles braucht.


    Das Spiel an sich.... Haben 4 Runden gespielt in denen wir nicht wirklich irgendwelche Probleme hatten. Dann eine kurze Pause gemacht. In dieser haben wir schon diskutiert warum es so hoch gehypt wird....

    Nach dem Essen ging es weiter und wurde sehr schnell sehr arschig...Keine Kohle, Holz leer.... Boah Essen wollen die auch noch. 😂


    Auf jeden Fall sehr schnell abwärts. Für Gesetze hätten wir gar keine Zeit gehabt, da wir uns sehr auf Ressourcen und Gebäude fokussiert haben.


    Es wird auf jeden Fall noch eine Chance bekommen da das PC Spiel sehr gut ankommt.

    Was für das Spiel spricht ist, ist das wir immer noch diskutieren was denn schief gelaufen ist, da wir ja (zumindest gefühlt) so gut gestartet haben.

    Wenn ich darauf einsteigen würde,

    Würde ich ja sowas sagen wie :




    So genug Offtopic 😂