Beiträge von kaputtnik im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Super Solospiel. Die Erweiterungen sind absolut unnötig. Wenn ich dir noch einen Tip geben darf, schau mal bei Moluna.de. Dort bekommst du es momentan für 70,45€ plus Versand. Ich ärgere mich gerade sehr darüber, daß ich bei Frosted Games als Vorbsteller noch 99€ bezahlt habe

    Du solltest dich nur ärgern, wenn du in Zukunft ungern diese Spiele in dieser Qualität von uns willst. Denn wenn du bei uns bestellt hast, hast du uns am besten unterstützt. Wenn du es immer am billigsten haben willst,solltest du logischerweise NIE bei uns bestellen.

    Apropos Qualität. Die Boards und Tokens sind sehr hochwertig. Warum sind die Karten so dünn? Gehen ja schon fast als Pergamentpapier durch ;)

    Bin jetzt erst auf das Spiel aufmerksam geworden und es hoert sich sehr interessant an. Taugt es solo? Denn ich denke meistens wuerde ich es alleine spielen. Und sollte man die Erweiterung dazu kaufen?

    Super Solospiel. Die Erweiterungen sind absolut unnötig. Wenn ich dir noch einen Tip geben darf, schau mal bei Moluna.de. Dort bekommst du es momentan für 70,45€ plus Versand. Ich ärgere mich gerade sehr darüber, daß ich bei Frosted Games als Vorbsteller noch 99€ bezahlt habe