Beiträge von Kubi1985 im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Ich hatte ja schon in meinem Erklärpost geschrieben das die beiden Sendungen nichts miteinander zu tun haben.

    Die deutschen Spiele des KS werden von GCU importiert und die deutschen Spiele von uns werden von Pegasus Spiele importiert.

    Die englischen und die deutschen Spiele des KS waren natürlich auf demselben Schiff.

    Ich finde es super, dass du die Rahmenbedingungen immer wieder erklärst. Vielen Dank dafür!


    Ich glaube aber, wir sind an einem Punkt, an dem es hat keinen Zweck mehr hat. Du kämpfst hier gegen Windmühlen. Du hast es schon so oft auf diversen Kanälen erklärt. Viele wollen es nicht hören. Bzw. die Backer, die empfänglich sind für Argumente, hast du bereits überzeugt. Die Backer, die einfach sauer sein wollen, wirst du nicht mehr überzeugen können... lass sie einfach sauer sein.


    Ich selbst freu mich einfach nur aufs Spiel... :)