Beiträge von Scythe im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Mir persönlich ist es vollkommen egal, dass andere das Spiel vor mir haben. Dass Frosted Games die Spiele so zügig wie möglich ausliefert ist für mich absolut nachvollziehbar, die wollen ja ihre Kunden zufrieden stellen und haben mit den Kickstarter-Versprechen nichts zu tun.


    Ich denke, es wäre sinnvoller, wenn Versprechen wie "Ihr kriegt es zuerst" gar nicht erst abgegeben werden würden, dann gibt es am Ende auch keine Enttäuschungen. Denn wenn man sie abgibt, sollte man Versprechen auch halten.

    Bringt sie Mehrwehrt wie eine verstärkende Immersion oder ist es eigentlich nur netter Schnick Schnack, den ich getrost weglassen kann?

    Also meiner Meinung nach sind Playmats immer netter Schnick-Schnack, den man auch getrost weglassen kann. Es sein denn eben, man steht auf netten Schickschnack :D:lachwein:


    Finde aber alle Optional-Buys von Frostpunk seltsam. 60 € für dieses potthässliche Resin-Ding? 20 € für den Dreadnought? 25 € für das Poster? 25 € um die Holzressourcen in Platik auszutauschen? Seriously?