Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Ich mag die deutsche Umsetzung von Aeons End und ins Besondere die sorgfältigen Gedanken die man sich dazu gemacht hat.

    Ja als Spieler mag man etwas anderes gewohnt sein, aber solch ein Spiel soll ja nicht nur von Leuten gekauft und verstanden werden, die bereits erfahren sind! Ausserdem nur weil man etwas gewohnt ist, ist dies nicht die Spitze des Olymps 8o.


    Ich wünschte mir FFG würde dies mal in Ihren Spielen umsetzen! Ich hasse nichts mehr als wenn mir der Vorleser bereits vor meiner Entscheidung verät was ich bekomme wenn ich mich so oder so entscheide. Alles nur weil der Satz noch nicht zuende war. Was wenn ich einen Hinweis einsetze bekomme ich ein Artefakt und wenn ich es lasse sterbe ich? Das ist doch dann keine Entscheidung mehr! Daher ich liebe die kurzen, knackigen und verständlichen Fragen!