Beiträge von rocky1988 im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Ich war anfangs echt ziemlich begeistert vom Design und Layout. Da ich leider zur Sorte der Jäger und Sammler gehöre wäre ein All-In bei mir im Warenkorb gelandet.


    Habe mich nun aber aufgrund der doch immensen Kosten dagegen entschieden und bin komplett raus.


    Ich hatte mir vorgenommen nur noch 1 Spiel in diesem Jahr auf KS zu unterstützen und dies ist aufgrund meiner großen Liebe zu AR Spielen dann schließlich ISS Vanguard auf Gamefound.

    Man verpasst ja nichts. Das wird man ganz regulär bei uns kaufen können und dann hat man auch die Möglichkeit es vielleicht sogar schon mal richtig mitgespielt zu haben. Läuft nicht weg, deswegen machen wir es ja :)

    die excl. KS Sachen bekomme ich aber wahrscheinlich bei Euch nicht, oder? Das wäre mir nämlich über KS den Aufwand wert ^^ Die vorgesundroppten Minis sehen sehr geil aus :D

    Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, wäre aber wenn durchaus interessiert. Komme aus Sprockhövel, sodass eine Abholung kein Problem wäre :)

    Mir geht es genauso :) Es kommen noch einfach zu viele Spiele Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres bei mir an. Aber mein Interesse an Frostpunk ist geweckt, seitdem ich es zum ersten mal gesehen habe :)

    Im Kickstarter gibt es nun die Möglichkeit eines Gruppenpledges (à 6 Spiele) mit 10% Rabatt auf den Pledge-Preis, sowie reduzierten Versandkosten.


    Gibt es hier ggf. sogar den ein oder anderen aus dem Ruhrgebiet (Bochum / Dortmund / Essen / ...) der Interesse an einem gemeinsamen Pledge hätte? Aufgrund der innerdeutschen Versandkosten würde sich wahrscheinlich nur ein gemeinsamer Kauf lohnen, wenn man die Spiele vor Ort abholen könnte.

    Ob es sich ggf. bei so vielen Interessenten hier lohnen würde mal bzgl. einer Sammelbestellung mit ggf. besseren Konditionen anzufragen? Klar Versandkosten sind nicht hoch, aber ggf. könnte man ja bei den Preisen der Pledges etwas aushandeln?! Hat mit solch einer Anfrage jemand ggf. Erfahrung?

    Habe gerade dank einer Email von KS zum

    Ersten mal davon gehört und direkt in das Game verliebt. Ich denke bin dann mal dabei. Ob es nur die Core Pledges geben wird oder da noch Addons etc. kommen? 😅