Beiträge von Billy_tk im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Noch 6 Stunden .. hier gibts mal ein Prototypenvideo ..

    Ich freue mich auf das Spiel und für Glasscanon für die erfolgreiche Kampagne! Ein tolles Video und jedes Mal wenn ich den Soundtrack von Frostpunk höre, kommt gleich diese beklemmende und doch hoffnungsvolle Stimmung auf.

    Großes Lob auch an Frosted Games und Ben2. Ihr habt einen richtigen Riecher gehabt. Der Markt zeigt eine ordentliche Ressonanz auf das Game und bringt auch euch hoffentlich einen guten Ertrag mit der deutschen Lokalisierung / Retail-Version. Freue mich schon auf den Schreibtischblick ;)

    ich hab meinen Deluxe-Pledge mal auf den Core-Pledge runter geschraubt und schau mir dann allfällige Holzgebäude an. Hochstufen kann man im PM immer noch, ohne mehr zu zahlen oder weniger zu kriegen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

    Nach meinem Verständnis bekommst du die Preshaded Minis nur wenn du während des KS den Deluxe Pledge nimmst. Ob das später im Pledge Manager auch noch zählt bin ich mir unsicher...

    Sorry, war einige Zeit aus dem Threat und aus dem KS ausgestiegen, das letzte Update macht es für mich Ver wieder interessant.

    Nur um sicherzugehen (wurde bestimmt schon hundert mal beantwortet), das einzige, das KS exklusiv im Pledge dabei ist, sind die preshaded Minis und die kostenlose Erweiterung, richtig?

    Korrekt. Die Erweiterung wird es später auch im Retail geben, aber gegen Aufpreis. Preshading der Minis ist (das einzige) KS exklusiv

    Themenschwenk: Wie schätzt ihr die Wiederspielbarkeit ein? Beim Videogame war ich wirklich begeistert von Anfang bis Ende der Hauptstory. Obwohl es auch dort andere Szenarien gibt, war dann die Luft raus und ich habe es seitdem nicht mehr angerührt (versucht ja...aber es irgendwie nicht mehr gezündet).


    Werde dabei sein, aber fürchte wirklich nach 2-3 erfolgreichen Partien ist die Luft raus. Was meint ihr?