Beiträge von eiseC im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Ja die Ressourcen sehen wirklich nicht so prickelnd aus, teilweise sind die auch so filigran und recht verbogen (lässt sich natürlich mit heißem Wasser irgendwie nochmal alles begradigen). Aber auch vom Feeling finde ich die Holz-Meeple deutlich angenehmer und besser auseinander zu halten. Wird bei mir vermutlich (zumindest für den Moment) darauf hinauslaufen, lediglich die Gebäude weiter zu platzieren, bis mir auch das irgendwann zu anstrengend wird ;-).

    Ich bin noch unschlüssig in wiefern ich die Miniaturen überhaupt zum Einsatz bringen werde. Aktuell artet es in einem regelmäßigen zeitintensiven Gesuche aus, die jeweilige Miniatur rauszusuchen. Sieht schön aus, aber ob es den Zeitaufwand rechtfertigt. Ich weiß nicht.


    Hat denn jemand schon eine gute Idee wie man die Miniaturen sinnvoller einsortieren kann? Diese immer wieder in das Plastikinlay zu packen ist auch ein Krampf.