Beiträge von cirdan im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Und von Laserox hab ich schon zwei Organizer (#Hallertau & #TavernenImTiefenThal), die sind top.

    Och, die anderen können sich auch sehen lassen, bis auf #Altiplano, das fällt etwas ab.


    #ArcheNova überlege ich auch noch, obwohl die Sortierboxen im Original eigentlich völlig ausreichen.

    Hab die Anschaffung nicht bereut, trotz vorhandener Sortierboxen im Original. Das Spiel ist jetzt flux auf- und wieder abgebaut, das Spielermaterial sofort griffbereit in der jeweiligen eigenen Aufbewahrungsbox. Gleiches gilt für die Kartenhalter. Kein nerviges Aus- und wieder Einpacken in Ziptüten. Kann ich sehr empfehlen.

    War die bei dir / euch in einer der Spieleschachteln enthalten (z.B. im Basisspiel)?

    War bei mir im Basisspiel in einer extra Hülle. Ohne Macken und so.

    Also im einfolierten Basisspiel und nicht lose zwischen all den Schachteln im Paket bzw. außen an einer Schachtel fixiert? Ich habe die Folie bisher auch noch nicht entfernt.

    Ich habe neben dem Basisspiel die Frostland- und die preshaded Miniaturen-Erweiterung (entspricht dem Deluxe Pledge) sowie die Matte gebacken.

    Ob das sich das alles lohnt? Keine Ahnung, kann ich Dir nach dem ersten Spiel sagen.

    Genau dieses, das mich auch in den Wahnsinn treibt, wenn ich mich per SMS authentifizieren darf und dabei im Funkschatten wohne. Wenn es blöd läuft, darf ich dann 100 Meter die Strasse entlang laufen, bis mein Smartphone die SMS empfängt, und dann schnell wieder zurück und Code eingeben, bevor der Timer abläuft.