Beiträge von xsandmanjr im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Beim Wetter haben wir am Anfang gleich eine mit 3 Schritten gezogen und sind so mit unser ersten Expedition gleich gut vorangekommen und konnten unsere Leute deutlich erhöhen das wir gleich zwei Personen mehr hatten für die zweite Runde. Die Morgenkarten waren auch überwiegend okay.

    Auf Expedition dürft ihr erst, wenn Ihr die Signalstation gebaut habt. Für mich hat es sich so gelesen, als ob ihr die einfach direkt losgeschickt habt?

    Wenn ihr die Signalstation schon in Runde 1 gebaut habt dürften euch einige Häuser o.ä gefehlt haben? ^^

    Ich fand die Schwierigkeit jetzt in der ersten Partie nicht so brutal. Wir haben halt das Anfangsszenario gespielt auf der einfachen Schwierigkeit (Gruppe
    1 - normal)

    Das ist das erste mal, dass ich das so höre ^^ Da muss einiges für euch gelaufen sein.. :)