Beiträge von danom im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Ist schon lange her das ich bei Kickstarter was gemacht habe. Pledge Manager gab es da nicht.


    Ich hab nun Frostpunk Delux gebackt. Konnte da ja auch die Matte usw wählen. Nun kommt die nächsten Tage der Pledge Manager, wie hängt der denn an Kickstarter? Muss ich das dann nochmal wählen + Sprache usw? Übernimmt der alles was ich bei KS eingetragen habe? Bezahlt habe ich ja schon durch KS.


    (damit es hier mal wieder um FP geht :D)

    Dein Beitrag und das, was in deinem Pledge drin war ist im Pledge Manager schon fest drin. Du kannst dort noch Addons hinzufügen, evtl. die Sprache auswählen und die Adresse, wo es hingesendet werden soll. Darauf basierend werden die Versandkosten ausgerechnet. Versand und zugefügte Addons musst du dann noch über den Pledge Manager bezahlen. Dort kannst du später auch deine Adresse ändern, sofern du umziehst.