Beiträge von Stephan im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Ich habe mich heute mit zwei (nicht zuende gespielten) Solopartien an das Spiel herangewagt und ich bin begeistert!


    Die Komplexität ist hoch, jedoch habe ich mich super im Regelheft zurechtgefunden. Dickes Lob an Ben2. Oft stehst du hier ja wegen deiner Anleitungen und der von dir präferierten Fragen in den Regeln in der Kritik... Ich finde es hervorragend schlüssig! Super Übersetzung!


    Im Gegensatz zu anderen spielen finde ich die Mechanismen sehr eingängig. Der Flow ist schön. Es ist bockschwer, aber es wirkt auf mich nicht so unfair wie ich mich manchmal bei Robinson Crusoe behandelt fühlte.

    Ich freue mich auf mehr Partien! Für mich schon jetzt mindestens eine 9/10!

    Frosted Games hat sich eben auf Instagram für 1000 Bäcker für die deutsche Version bedankt... Ich dachte man kann das erst im Pledge Manager auswählen? :/

    Oder übersehe ich irgendwo eine Option, die deutsche zu backen?