Beiträge von masny im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Als ewiger Mitleser hier auch noch einmal mein Senf (Spoiler!) zu dem Thema:

    JA- es gibt wenig beeinflussbare Faktoren (Lieferketten, Weltereignisse, Streiks...)

    JA- ich habe genug andere Spiele, um mich nicht zu langweilen

    JA- der Benefit des "ich hab's als Erster" ist zumindest diskutierbar

    ABER: es fühlt sich echt falsch an, wenn ich 3,4 Stunden am Grill stehe, alle sind satt und ich bekomme dann am Ende die letzte schwarze Bratwurst. Und ich bin noch derjenige, der die Grillparty überhaupt erst durch seine Initiative ermöglicht hat. Da zieht dann die Extraportion Senf auch nicht so.

    Ihr ahnt es: ich bin Backer und bisher ohne Ankündigung. Kurzentschlossene Vorbesteller öffnen dieser Tage Kartons und spielen dieses Wochenende passend zum Wetter Frostpunk.

    Ich kann (wirklich sehr gut) damit leben und bin auch niemandem böse, aber dann lasst doch bitteschön dieses Zeitvorteilargument in den Kampagnen gleich weg, vom Preisvorteil (shipping für backer, Angebotskampf im online-retail bzw Sekundärmarkt) möchte ich gar nicht erst anfangen.