Beiträge von stu im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Noch 6 Stunden .. hier gibts mal ein Prototypenvideo ..

    Das sieht schon richtig geil aus!!


    Aber...


    Ich bleibe mir treu und bezahle keine Spiele mehr, auf die ich sooo lange warten muss. Das hat dann Zeit für in einem Jahr (preshade brauche ich nicht und bis dahin ist es auch wieder vor Weihnachten mit den üblichen Gutscheinen/Angeboten und vlt. sogar günstiger, als im KS, bzw. auf dem Sekundärmarkt von den Enttäuschten zu erwerben).

    Wenn ich sehe, wie oft ich mal zu TWoM im Jahr alleine komme... :|

    Meine Frau bekomme ich absolut nicht dazu das mal mit mir zusammen zu spielen... furchtbar


    Den FP KS will ich nicht mitmachen (bin etwas von KS geheilt und die Warterei geht mir ziemlich auf den S...). Ich habe mir jetzt mal die Spieledateien besorgt und werde ein PNP basteln/drucken, so hat man im Herbst was zu tun, was haptisches (ich mag den TTS überhaupt nicht), man muss nicht warten und kann testen, ob Frauchen dafür empfänglicher ist und es eher was ist als TWoM.


    Denn ich werde es sicherlich mögen, das weiß ich ganz bestimmt - ist genau mein Ding! (das PC-Spiel hab ich auch schon hoch und runter gespielt). Nur sowas immer nur solo spielen zu müssen, wie TWoM... nervt auch irgendwie....


    Wenn es dann hoffentlich gut ankommt, wäre der Weg für den Retail frei.

    So gerne ich ja Häuschen und 3D Komponenten mag aber hier würde ich der Übersicht und vorallem wegen dem überteuerten Preis die Holzversion nehmen. Aber erst im Retail... Erweiterung kann man sich immer nochmal gönnen, wenn nötig und bis dahin wäre es nur totes Kapital jetzt dort einzusteigen. Wer weiß was nächstes Jahr ist....

    Das schaut schon richtig lecker aus. Irgendwie stehe ich z.Zt. voll auf weise bzw. helle Spielbretter... das hat etwas edles...

    Der Generator ist auch klasse. Gabs das schonmal, Workerplacememt in Verbindung mit Coop? Ich hoffe inständig auf eine deutsche Ausgabe das gefällt mir alles bisher sehr gut - dann bin Ich dabei.