Beiträge von Krywulf im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Auslieferung nimmt wieder Fahrt auf - gerade DPD Ankündigung für Österreich (Core Game Deutsch) bekommen.

    Die DPD-Ankündigung bedeutet leider nicht sonderlich viel.

    Habe die bereits vor 4 Tagen erhalten und seither hat sich dort überhaupt nichts getan.

    Lass mich doch. Man nimmt jedes, auch noch so kleines Zeichen der Hoffnung ;)
    Mein DPD Fahrer ist sicher schneller als deiner :)

    Ich hab zwischenzeitlich drüber nachgedacht, doch die Minaturen mitzubestellen, aber letzten Endes wird man sich wohl kaum die Mühe machen, bei jeder Karte das passende Gebäude rauszusuchen. Oder wie schätzt ihr das ein, die schon gespielt haben? Na ja, bin beim Standard Pledge geblieben.

    Ging mir genauso. So cool ich die Miniaturen auch finde, das raussuchen und aufs Plättchen stellen kommt mir zuviel vor. Und Miniaturensammler bin ich keiner.

    Ich hätte so verstanden, dass die Erweiterung die dabei ist im Retail extra kosten wird.

    Es wird doch überall ein Solo Modus oder Koop rübergeklatscht, warum nicht hier auch und lieber nen coolen Mehrspielermodus

    Das Spielgefühl von Frostpunk kann ich mir nur schwer kompetitiv vorstellen. Das Fundament des Videospiels ist der Mangel, nicht der Wettbewerb. Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich es mir sogar fast nur als Solo vorstellen.