Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Im Kickstarter gibt es nun die Möglichkeit eines Gruppenpledges (à 6 Spiele) mit 10% Rabatt auf den Pledge-Preis, sowie reduzierten Versandkosten.


    Gibt es hier ggf. sogar den ein oder anderen aus dem Ruhrgebiet (Bochum / Dortmund / Essen / ...) der Interesse an einem gemeinsamen Pledge hätte? Aufgrund der innerdeutschen Versandkosten würde sich wahrscheinlich nur ein gemeinsamer Kauf lohnen, wenn man die Spiele vor Ort abholen könnte.

    Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, wäre aber wenn durchaus interessiert. Komme aus Sprockhövel, sodass eine Abholung kein Problem wäre :)

    Was vermutet ihr, wird die dt. retail Version von Frosted Games im Handel kosten?

    Ich schwanke gerade zwischen dem Backen der Kickstarter Core Pledge (75 Euro + 10 Euro Versand = 85 Euro) und dem Warten auf das Spiel als Retailversion (Preis ?) im Handel.

    Wenn das Spiel 20-30 Euro weniger im Handel kosten sollte, warte ich lieber und verzichte auf die "kostenlose" Forstlander Expansion aus dem KS.

    Derzeit würde ich von einem UVP von 90€ ausgehen. Ohne die Frostlander Erweiterung.

    Wie ordnet ihr den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Robinson Crusoe ein? Letzteres gammelt bei mir im Regal, da ich für sehr komplexe und regelintensive Spiele derzeit nicht die Zeit finde. eine bessere Zugänglichkeit käme mir daher ganz recht :)