Beiträge von Drizzt im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Und kann es sein dass der Dreadnought Marker (wie in den Komponenten angeführt) gar nicht bei den Komponenten dabei ist? Da es ja die Tiles mit dem Dreadnought aufgedruckt gibt? Ich habe jedenfalls keinen Marker dafür dabei :)

    Also bei mir war der Dreadnought Marker auf einen der Stanzbögen dabei. Wenn man nicht weiss, was das sein soll, ist es aber auch nur ein recht kleiner unförmig ovaler Marker mit schwarz-grauer Masse abgedruckt. Also nichts in der Grösse der Miniatur oder des Spielplan-Aufdrcuks. Was man damit machen soll, das werden die passenden Szenarien wohl noch verraten.

    Ui dann schaue ich da nochmal nach :D Danke dir!

    Ich habe auch mal eine Frage zur Aktion "Bauen"
    Wo stellt man dabei denn den Meeple hin den ich dafür benutze? Auf das Feld wo gebaut wird? Da habe ich in der Anleitung nichts dazu gefunden. War aber auch schon spät gestern als ich sie gelesen habe :D

    Und kann es sein dass der Dreadnought Marker (wie in den Komponenten angeführt) gar nicht bei den Komponenten dabei ist? Da es ja die Tiles mit dem Dreadnought aufgedruckt gibt? Ich habe jedenfalls keinen Marker dafür dabei :)

    Danke schon mal!