Beiträge von cold25 im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Ich will nochmal die Sache mit der Playmat ausgraben. Ich bin jetzt auch ins grübeln gekommen.

    Es ist doch so, dass ohne die Matte die Tiles auf dem Tisch hin und herrutschen würden. Das wäre für mich das Haupt-Kriterium warum ich sie nehmen würde, oder seht ihr das anders?

    Schade, ich hatte gedacht, dass man mit dem Deluxe pledge alles optisch relevante dabei hätte. Das "Baum-addon" setzt dem ganzen jetzt noch die Krone auf. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, hätte man tolle Miniaturen Gebäude und Meeple Miniaturen..und die normalen Holzmeeple Bäume, die dazu nicht so recht passen. Berichtigt mich, wenn ich das falsch aufgefasst habe.

    Das wird also echt langsam teuer. Ich bin am überlegen auf den Core pledge zu wechseln. Geht es noch jemandem so, oder glaubt ihr an den Mehrwert der Miniaturen 🤔?