Beiträge von Gohor im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Kurze Frage an die Backer des Spiels. Ich habe einen Deluxe Pledge gekauft. Leider sind die Minis nicht preshaded. Der Verkäufer sagt, er habe den Kickstarter mit gemacht, aber von pre-shaded weiß er nix. Er hat dann ein Ticket eröffnet und sagt mir nun, pre-shaded sei nur beim all in kostenfrei dabei gewesen. Aber ich lese das auf der Kickstarter Seite etwas anders. Da steht doch überall dabei, dass der Pre-shade Kickstarter-exklusiv dabei ist, oder bin ich blind?


    Danke euch :danke:

    Ben2 Bin ich zu doof oder kann man die Sachen bei euch im Shop nicht vorbestellen?

    Die Vorbestellung ist durch. Nächste Möglichkeit ist dann wieder im Handel/bei Pegasus.

    Ok, d.h. an die Ressourcen komme ich so erstmal nicht dran? Habe bei meinem Händler und Pegasus nur das Spiel mit Erweiterung gefunden.

    Was würdet (oder habt ihr schon) an Extras genommen? Wenn ich das richtig sehe ist fürs Spielerische ja nur das Grundspiel und die Erweiterung nötig? Lohnt es noch Ressourcen etc. zu nehmen? Lohnen die Gebäude bezüglich Übersichtlichkeit?


    Die extra Kosten sind ja schon heftig.