Beiträge von Bandida im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Wollt grad sagen: dann spielst du die „falschen“ Spiele. Versuch mal ein Uprising im Retail zu kriegen. Oder auch nur einen weltbekannten Sadler.


    0815 Euros kriegt man auch im Retail, ja.

    Es gibt bestimmt viele Dinge, die man Ben vorwerfen könnte. Die Werbetrommel rühren für irgendeinen Schrott, den er mal irgendwo in der untersten Schublade gefunden hat, gehört wohl nicht dazu.


    Ben ist Enthusiast. Der lebt tatsächlich von diesen kleinen Holzpöppeln, Mechaniken und akribischen Regelformulierungen. Das hat er schon, bevor er Geld dafür bekommen hat. Deswegen hat er den Posten ja gekriegt. So bescheuert is sonst keiner :D

    Ich freue mich auf deine Verbesserungen. 8-))

    Falsche Adresse. Mir reichen Informationen wie "ich gaine 3 von Symbol Stern mit Punkt in der Mitte" und "exhauste 1 Karte". Wie viele Könige dabei draufgegangen sind, welche Jungfrau über die Lande gezogen und dabei unter dem wurzelbehangenen Himmel mit dem lustvollen Lümmel Doppelkopf gespielt hat .... is mir Wendler


    Hauptsache sieht gut aus und is Endzeit. Ein Dreiteiler als Einleitungstext ist vollkommen ausreichend. Für den Rest hab ich Arkham :D


    Ein mit Wurzeln behangener Himmel ... tststs ... Leute gibt's ... die drehen doch alle durch ... *kopfschüttel

    Sie lebten inmitten des Geruchs von Erde, der schemenhaften Dunkelheit und unter einem mit Wurzeln behangenen Himmel."

    Geschwurbel *hust*



    Also ich bin ausnahmsweise dabei. Und sie werden mich als Chef hassen (wenn sie noch leben). Ich häng nicht so an meinen Protagonisten. Sie können sich dann die "mit Wurzeln behangenen Feuchträume 2m tiefer" angucken :evil: