Beiträge von velvre im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Prima! Dann freut es mich zu wissen, dass nicht alles zwingend negativ sein muss, denn sonst wäre es fast egal was man entscheidet.

    BTW: Ich sprach nie von Schwierigkeiten in den ersten 4 Runden sondern ganz allgemein von negativen Auswirkungen aller im Spiel getroffenen Entscheidungen. Samstag in 2 Wochen wird wieder Frostpunkt gespielt. Bin schon sehr gespannt, ob wir dieses Mal alle Runden überleben können. Inzwischen habe ich mir übrigens auch das Spiel für die Playstation zugelegt.

    Bislang hatte ich den Eindruck, dass alle Entscheidungen, die wir getroffen hatten und für die Karten eingemischt wurden, negative Folgen hatten. Ist das tatsächlich immer so oder kann eine Entscheidung sich tatsächlich nicht nur negativ auswirken?

    Heute erwartet mich eine 4er Runde Frostpunk, bei der es für uns alle die Erstbegegnung sein wird. Keiner hat bislang mit Ausnahme von Foren und Videobeiträgen Erfahrungen mit Frostpunk sammeln können. Einzig allein mag uns auszeichnen, dass wir alle gern kooperativ spielen.


    Wir werden gnadenlos unter gehen aber bestimmt sehr viel Spaß dabei haben! Ick freu mir druff! 😀