Beiträge von ravn im Thema „Xil - the artworks“

    Nicht falsch verstehen, aber ich empfehle, für die Kickstarter-Seite in einen Lektor zu investieren. Kommasetzung und so.


    Illustrationen sehen gut aus. Weckt Vorfreude aufs Spiel. Nur bekomme ich durch die Kickstarterseite leider nicht vermittelt, was das Spiel von 08/15 Tabletopspielen abhebt und es besonders macht. Der Rundenablauf mit Eventphase, bewegen und angreifen scheint es nicht zu sein.


    Zudem gehen mir die Begrifflichkeiten wie Stretchgoals und Belohnungen durcheinander und in einem missverständlichen Kontext in den Unterstützer-Belohnungsstufen verwendet. Und warum 100% Discount nennen, wenn das bedeutet, dass ich das Spiel umsonst bekomme, sofern es denn produziert wird? Damit kanabalisierst Du aber dann Deinen Kickstarter zum eigentlichen Spiel. Warum?


    Tipp: Kickstarter abbrechen. Neu überdenken und professioneller später neu starten für das komplette Spiel und nicht nur für Grafiken. Oder das unabhängig vom Spiel als Graphic Novel mit Hintergrundgeschichten herausbringen.