Beiträge von Bear im Thema „Umfrage: Spiel 20 mit Hygiene-Konzept: wer wäre dabei gewesen? - ABGESCHLOSSEN“

    Wie so viele glaube ich zwar nicht an eine Spiel 2020. Aber ich würde sie besuchen, wobei ich ein wahrscheinlich hinzufügen möchte. Allerdings würde ich mich anschließend vermutlich in eine freiwillige Quarantäne begeben. Ich studiere digital und könnte mir auch 2 mal einen Wocheneinkauf bringen lassen.

    Das ist mein ehrlicher Standpunkt. Ich bin zu geil auf irgendeine Art Brettspielveranstaltung. Allerdings sage ich das heute. Wenn ich wirklich vor der Entscheidung stünde hinzufahren, was für mich kurzfristig kein Problem wäre, würde ich je nach Situation vielleicht auch anders entscheiden. Wenn kaum ein aussteller kommt wüsste ich nicht was ich da sollte. Vielleicht schreckt mich auch doch ein Hygienekonzept ab.

    Aber ganz ehrlich, so wie sich gerade alles entwickelt weiß keiner wie es in 2 Wochen aussieht. Da erscheint es mir weit entfernt darüber nachzudenken wie ich im Oktober handeln würde.