Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Umfrage: Spiel 20 mit Hygiene-Konzept: wer wäre dabei gewesen? - ABGESCHLOSSEN“

    Ich sag mal so... Wir haben bei der Arbeit Toiletten mit mehreren Kabinen und Waschbecken in einem Raum. Bereits vor Corona gab es einen für mich viel zu großen Anteil Kollegen, die ohne auch nur bei den Waschbecken halt zu machen den Raum verlassen haben. Egal, welches Geschäft sie nun verrichtet haben. (Laut einer Kollegin ist es bei den Damen nicht besser). Und ja, wenn ich ausmachen kann, wer das ist, gebe ich einen dezenten Hinweis...

    Ich soll also darauf vertrauen, dass wenigstens 99,9 % der Besucher einer Spielwarenmesse sich an erweiterte Hygienekonzepte hält, nachdem es Menschen schon zu viel ist einen kurzen Stop am Waschbecken zu machen?

    Zusätzlich kommen da die ganzen Leugner und die "Iss ja garnicht so schlimm Fraktion, weil meine Urgroßmutter hat den Krieg auch überlebt" dazu. Wobei, wenn jeder seinen persönlichen Schutzanzug bekommen könnte, könnten wir nicht nur ein Outbreak LARP machen, sondern auch ohne Bedenken auf die Messe gehen. :)