Beiträge von dianteli im Thema „Dungeon Universalis (Reprint / Late Pledge)“

    Das Update pack hätte ich dann aber in jedem Fall mitgenommen. Da sind ja auch viele Karten überarbeitet bzw korrigiert worden. Das neue Regelbuch reicht da nicht, weil da dann auf Karten verwiesen wird, die es so nicht gibt bzw die Kartentexte widersprechen den neuen Regeln. Damit kannst du dann nur einen Mischmasch spielen. Das ist bei DUN jetzt nicht besonders tragisch aber wäre selbst für mich ein Abtörner. 😅

    danke für den Hinweis, Bestellung korrigiert und das upgrade pack dazugenommen.

    das update vom 1. auf die 2. Version hab ich gelassen

    Na wenn du die Revised Edition gekauft hast, dann brauchst du das nicht. Aber erste Editionen werden die ja wohl nicht mehr im Angebot haben. 🤔

    Bestiary cards gabs nur eine Variante, soweit ich gesehen hab. Die hab ich genommen. Und ansonst hab ich das Spiel vom ersten kickstarter. Das neue Regelbuch jab ich runtergeladen, aber noch nicht gelesen.

    Die haben die Versandpreise für Österreich jetzt in ihrem Webshop korrigiert, war ein Fehler laut Oscar. Die Bestiary Cards hab ich mir jetzt mal bestellt, das update vom 1. auf die 2. Version hab ich gelassen - bin mir nicht sicher ob ich das brauch. Ich werd mal abwarten was der neue Kickstarter dann zu bieten hat.