Beiträge von Niro im Thema „Dungeon Universalis (Reprint / Late Pledge)“

    Mit der Gefahr den ein oder anderen auslach-smiley zu ernten, wollte ich es trotzdem nicht unversucht lassen, hier zu fragen:

    Mag jemand seinen pledge abgeben? Gerne auch den größeren "Lord of DUN“.


    Btw. der blacklist-Miniaturen pledge Manager ist auch noch auf. Da ist noch ordentlich Plastik drin, um DUN aufzuhübschen.

    Ich bin auch mal auf die ersten wirklichen Spielberichte gespannt.

    Kampf und Exploration fand ich in der Präsentation nicht überzeugend. „Real exploration„ und „highly replayable“ insbesondere in der Kampagne sehe ich da überhaupt nicht. Sollte schon ein wenig mehr sein, als das zufällige Auslegen von Fallen und Hindernissen. Der dungeon ist hier doch immer fix vorgegeben im kampagnenbuch. Was sollte mich da beim wiederholten Spiel in der exploration noch wirklich überraschen.


    Der Rest ist für mich aktuell auch nur eine toolbox für klassische rollenspiele.


    Habe meinen pledge erstmal auf eBay vertickt.😂