Beiträge von Nico im Thema „Dungeon Universalis (Reprint / Late Pledge)“

    Na dann haben wir da doch aber einen großen Pluspunkt von DUN im Vergleich ,oder nicht? Ich hätte zumindest aufgefasst, dass die Kampagnen sehr viele abwechslungsreiche, aber trotzdem durchdesignte (und nicht vollkommen zufällige) Dungeons und Missionen bieten.


    Und: Ich versteh dich ja auch, und finde das Argument "da muss man schon mal eine Staffel gucken, damit man das richtig kennenlernt" o.Ä. auch oft bescheuert. Aber jetzt immer wieder anhand deiner Erfahrung mit einer Tutorialquest und dem anscheinend schlimmsten, brokensten sinnlosesten Level (warum zum Geier habt ihr das überhaupt zu Ende gespielt??) das ganze Spiel bewerten zu wollen, keine Ahnung wie zielführend das ist.

    Klar. Ich meine nur, du kannst den Leuten ja auch glauben, dass das unterdurchschnittlich blöde Szenarien waren, gerade bei der Fülle an Optionen fällt es doch eigentlich nicht schwer davon auszugehen. ;)


    Wenn du ne Kampagne startest, dann ist da ein schlechtes Szenario doch nicht der Grund dass du sofort aufhörst.