Beiträge von Braz im Thema „Dungeon Universalis (Reprint / Late Pledge)“

    Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter... zuerst vor Freude über die Versandnotiz, dann vor Schock... ich habe aus dem Ö in meiner Stadt kein oe gemacht... Braz , warst du es nicht, der damit ein ganz tolles Auslandspaketerlebnis hatte? :S:loudlycrying:||

    :D

    Oh je.....ich dachte, ich hätte die Information in meinem Kopf schon erfolgreich vernichtet :prost:

    ;)

    Stimmt, das war bei mir. *puh* ...das war ein Kampf mit dem Versanddienstleister ...schlussendlich ging es aber, nach -zig Telefonaten (10+?), gut aus.....ich denke aber im Nachhinein auch, dass das eher eine persönliche Sache mit dem Postzusteller war, der meine Anmerkung bei einer vorigen Lieferung, man möge mir doch bitte bei Zustellversuchen anstelle dem rumänischen "coș de gunoi" ein deutsches "hinter der Mülltonne" auf den Zettel schreiben, bevor ich wieder in der Nachbarschaft nach einem erfolgten Zustellversuch nach einem Herrn "De Gunoi" absuche, der evtl. das Paket für mich angenommen haben könnte....wo es doch einfach nur hinter der Mülltonne liegt. Kurzum: Der Postzusteller stellte mir dieses neue Paket einfach nicht mehr zu...sondern schickte es 2x an die Verteilerbasis zurück...und in der Zentrale des Versanddienstleisters meinte man zu mir, dass das Zurückschicken doch völlig normal sei, da es ansch. keine Holderlinstr. in meinem Ort gäbe und eine Änderung des Buchstabens von "o" zu "ö" faktisch eine Adressänderung wäre...schließe sei "Hölderlinstr." ein anderer Straßenname. Meine Anmerkung, dass im polnischen Versandsystem wohl ein Fehler passiert sei, da diese kein "ö" im System haben und jnd aus meinem "Ö" daher ein "O" gemacht habe, wurde gekonnt ignoriert. :kopfschuss:

    Anyhow: Es kam irgendwann dann doch an.....vollkommen zerballerter Versandkarton :zip:, aber zum Glück unbeschädigtes Spiel (wow...da hatte ich schlussendlich dennoch Glück gehabt. Ist mir heute noch ein Rätsel, wie dieses Spiel keinen Schaden nehmen konnte)


    Kurzum: Ich drück dir die Daumen. In der Regel geht`s ja mE gut aus ;)