Beiträge von sgu123456 im Thema „Sheol“

    Habt ihr ein Glück, dass ich Kallax-Regale für meine Schallplatten habe 😁

    Nein, das Grundspiel passt ebenfalls nicht in ein Kallax-Fach.

    Danke für die Mühe :) . Ist natürlich doof, könnte es nicht eine ISO geben, nach der Brettspielschachteln an zwei Seiten maximal der Breite/Höhe eines Kallax-Fach entsprechen dürfen :lachwein: .

    Ich hab eine Paketankündigung von ShipQuest bekommen, da ich für Oktober nur 3 Sachen erwarte besteht eine 33% Chance, dass es Sheol ist :D.

    Ich habe gerade ein Paketankündigung für heute in einer Woche bekommen. Ursprungsland ist Italien. Das ist hoffentlich Sheol.

    Das wird doch aber aus Deutschland versendet und das Schiff ist wohl noch nicht mal in Hamburg gelandet (siehe mein vorheriger Post oder aktuellstes Update). 🤔

    Die EU Lieferung verzögert sich wohl noch etwas. Laut neustem Update hat Shipquest wohl ohne vorherige Rücksprache notgedrungen die Container umgebucht (die Route des Schiffes wurde geändert und Hamburg war nicht mehr auf dem Fahrplan). Führt jetzt jedenfalls dazu, dass das Schiff erst am 12.September in Hamburg erwartet wird. Optimistisch gesehen geht es also Ende September mit der Auslieferung los.

    Werde ich mir morgen in Ruhe mal anschauen, aber sehe ich das richtig, dass die Deluxe Box lediglich eine Schachtel ist in der die anderen Schachteln gelagert werden? Das finde ich irgendwie etwas enttäuschend (Meckern auf hohem Niveau), da man so ja am Tisch doch jede Schachtel einzeln hat und es keine kombinierte Storage Lösung gibt wie bspw. bei einer Anachrony / Trickerion Big Box. Im Regal wird man dadurch wahrscheinlich auch nicht viel Platz einsparen, schade. Das Spiel selber ist von der Kritik jetzt natürlich erstmal nicht betroffen, das muss zeigen ob es was taugt :).