Beiträge von DK333 im Thema „Sheol“

    Ja das Spiel hat eine tolle Tischpräsenz eine sehr gute Story (persönliches empfinden) und auch das grundlegende gameplay macht Spaß es krankte aber an allerlei Kleinigkeiten und Kinderkrankheiten. Wir haben die Kampagne daher ungefähr nach der Hälfte abgebrochen (okay es kam dann auch Isofarian Guard das hat für 3 Monate eh alles andere vom Tisch geblasen).

    Aber ich sehe durchaus dass man die Probleme mit einer 1.5 ausbügeln kann und es dann zu einem runden Spiel macht.

    Könntest du kurz zusammenfassen, was dich gestört hat und warum ihr abgebrochen habt?

    DK333 Die war dabei. Lediglich die Playmat musste man beim All-In noch dazu nehmen wenn man wirklich alles haben wollte.


    Mein Brocken wurde inzwischen auch von DHL vorbildlich zugestellt.

    Ich wäre da gewesen aber der viel zu lange Werkstattbesuch (wieso dauert es 20 Minuten eine Rechnung zu schreiben?!) hat eine Filialeinlieferung zur Folge gehabt… jetzt muss ich bis morgen warten. Dabei hätte ich es ganz sicher sofort vom Pos geholt, geöffnet, Regeln gelesen und angespielt! Ganz ganz sicher… wirklich… na dann halt morgen… ganz sicher 🤪

    Kriegt man im All-In die Big Box so dazu oder musste man die separat kaufen? Kann mich daran gar nicht erinnern…