Es wird neben der 1.5 Version (inkl. überarbeiteter Regeln) zukünftig eine 2.0 Version geben, die das ganze Spiel überarbeitet und entsprechend neu produziert wird. Update-Packs etc. gibt es dann auch.
An sich finde ich es super, wenn Spiele mit Fanbase weiterentwickelt und am Leben gehalten werden.
Hier habe ich allerdings kein gutes Gefühl. Sheol hat zwar die ursprüngliche KS-Kampagne heroisch bestanden, aber nur knapp. Danach war das Feedback sehr verhalten, in der Reviewer-Öffentlichkeit existiert es praktisch nicht. Ob da Bedarf für einen zweiten Printrun besteht? Ich zweifle.
Lunar Oak Studios musste ja schon ihren letzten KS einstellen, weil das Funding nicht aufkam. Vor diesem Hintergrund habe ich ein wenig die Befürchtung, dass Sheol 2.0 jetzt der Backup-Plan ist, um im Geschäft zu bleiben. Ich wünsche ihnen, dass es aufgeht, denn ihre Ideen sind echt cool, die Settings frisch und das Artwork atemberaubend. Ich würde gerne mehr von ihnen sehen. Aber dann etwas schlanker. Bei Sheol 2.0 bin ich jedenfalls nicht mehr dabei (was allerdings mehr an meiner Gruppe liegt, da Kampagnenspiel).