Beiträge von Scaar im Thema „Sheol“

    HBBackstar ist ein Ferengi wie er im Buche steht :D


    Immer schön nach der Erwerbsregel 9 leben ;)

    Man muss aber auch sagen, dass sie nie eine deutsche Version versprochen haben. Außerdem ist es eine user-Übersetzung.

    Die sie jedoch offiziell unterstützen und als super Arbeit ansehen.

    Digitale Files kann man zum Glück einfach ändern.


    Hat eigentlich jemand von euch, die den Soundtrack gekauft haben, einen Link zum Soundtrack bekommen?

    Ist nur schwer als italienischer Verlag sagen zu können, ob es wirklich gut ist.

    "Super Arbeit" ist mehr so eine Höflichkeitsfloskel. ;) Darf man nicht mit deutschen Masstäben vergleichen.


    Ich hoffe viele werden die Übersetzerin ansprechen, damit es noch eine recht gute Qualität erhält auch wenn es "nur" eine Fanübersetzung ist, d.h. vermutlich unentgeltlich erstellt worden ist.

    Das Kampfsystem erinnert mich an Gloomhaven. Was eigentlich nicht so schlecht ist. Durch die Waffen und Ausrüstung werden die Karten verbessert oder verschlechtert ja nachdem, was ich persönlich als super Option sehe.

    Wenn Lunar Oak nun noch hinzufügt, das man nicht einfach nur die obere Karte zieht, sondern das man ein Teil der Karten vorher gezogen werden (z.b. 3 Karten) und dann wählt man, hätte das Kampfsystem echt Potential und wäre viel mehr taktischer.

    Perfekt dann kann ich es ja bei euch spielen, den ich bin da nach 1-2 Tagen raus gegangen aber habe dem Team echt die Daumen gedrückt, das sie es schaffen. Besonders da sie ehrlich waren mit ihren Kosten.

    Aber die Kampagne hat wieder gezeigt, das der gemeine Kickstarterbacker mit SGs gelockt (verarscht) werden will sonst macht er nicht mit.

    Harry2017 Genau das ist auch mein Grund. Ich habe nix gegen Englisch könnte vermutlich den Flufftext auch relativ gut lesen. Lebte ein paar Jahre in Wisconsin. Aber deutsch ist und bleibt meine Muttersprache, das fällt einem einfacher und da mein Pile of Shame lang genug ist kann ich recht gut alle Spiele nur auf Englisch ignorieren. Aber das Spiel hat trotzdem 10€ von mir erhalten wegen dem echt guten Setting.

    Da muss ich Becki zustimmen, hab ich ja auch bei KoA schon getan.

    Etwas mehr Möglichkeiten und das Spiel wäre für mich (!) reizvoll, da es ein neues cooles Szenario bietet wie das Puzzle Gameplay, dies ist mal was anderes als der normale "Dungeon Crawler" bietet.

    Aber das Kampfsystem wird schnell langweilig und dann stellt sich die Frage wieso hat man es im Spiel? Nur weil alle Kämpfe, die bei Kickstarter sehr erfolgreich sind Kämpfe beinhalten?