Beiträge von El Vulpes im Thema „Sheol“

    Ich versuche es seit 3 Wochen ungespielt loszuwerden. Aktuell für 235€ fürs All-In. Will niemand. 😅


    Kein Wunder, wo es neu nun nur 209€ + Versand kostet…

    Die Kartenqualität ist leider echt mau, meines Erachtens. Viel zu geringe Grammatur.


    Und gesleeved passen die Karten recht sicher nicht ins Insert. Ist ja ohne Tütchen teils schon sehr knapp mit der Höhe der Aussparungen.


    Schade drum.

    Habe meines heute auch erhalten, Alk-In ohne Playmat. Die nächsten Tage sind erstmal für Pen&Paper geblockt, danach freut sich mein Pinsel. Mal sehen, wann ich zum Spielen komme. Derzeit ist Oathsworn erstmal gesetzt.

    Ich freue mich bei dem Spiel total aufs Bemalen der Minis.

    Werde da mal experimenteller, monochrom mit wenigen Farbakzenten rangehen.

    Grad kam Rückmeldung.

    Für die EU gibt es derzeit keine Pledges zum swappen.


    Zitat

    we are sorry but for the EU zone we finished the pledge swap. This means that until we have more refunds in the area, we can't allow any more purchase.

    We'll keep you updated in case we free some games.

    Sorry and thank you!

    LOS


    Finde es etwas seltsam, da eine explizite Einladung per Mail kam. Aber gut. Dann spare ich eben Geld. Gibt schlimmeres. 😅

    Wegen der PM habe ich auch angefragt.

    Evtl bekomme ich als Antwort ja auch direkt beides in einem Rutsch :)


    Mal sehen wie lange sie für die Antwort brauchen :)

    Habe das auch probiert, keine Chance. Es heißt dann immer, ich hätte keinen Versand gewählt und ich solle die Adresse prüfen. Ging in mehreren verschiedenen Browsern nicht.


    Habe nun mal den Support angeschrieben.

    Habe heute auch einen Link zum Page Swap erhalten.

    Allerdings akzeptiert der Shop meine Adresse in Deutschland nicht.

    Hat da irgendwer auch Probleme mit gehabt?


    Und am Rande: Die Playmat ist da beim All-In nicht dabei, oder?