Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Canvas“

    Normalerweise kannst du die einfach drauflassen. Sie sind einfach ein Zusatzschutz.

    Die sehen ohne irgendwie besser / klarer aus. Aber ich werde das wohl erstmal drauflassen, bis die von alleine runterkommen. Denn nach ein paarmal spielen sieht man das schon an den Ecken.

    Reflexionen ist angekommen und sieht ebenfalls ganz toll aus. Allerdings ist mir aufgefallen, dass alle durchsichtigen Karten noch eine Schutzfolie draufhaben. Diese zu entfernen ist wirklich abnormal furchtbar. Aber nun da ich angefangen habe... muss ich das treiben.


    Jemand eine Idee wie man die abpellen kann ohne die Karten zu beschädigen und ohne dafür 2 Jahre zu investieren?

    Gerade eben konnte ich mir Canvas Reflexionen bei Bücher.de mit XMASCOUNTDOWN22 als Rabattcode für knapp 23€ sichern. Sofort lieferbar.