Beiträge von Bergziege im Thema „Canvas“

    Ich sag: Dann spiel doch einfach aus dem Bauch und versuche nicht alle Möglichkeiten durchzuprobieren. Schaue, was Dir sinnvoll erscheint und sieh es einfach als kleines Spielchen...... NEIN! Das ist es einfach nicht, was das Spiel will.....

    Ich könnte Canvas aus genau diesen Gründen auch nie mit meinem Mann spielen. Diskussionen und Downtime aus der Hölle. Ich hab aber Leute, mit denen es durchaus gehen könnte, irgendwann mal, in ferner Zukunft. Kann dich da aber deshalb total verstehen. Und der Solomodus ist nett, trägt aber nicht lange. Dennoch finde ich es auch so wunderschön, und einfach nett für zwischendurch, und werde mir die Erweiterung auch genau anschauen. Allein schon wie die Schachteln da nebeneinander stehen und so ein schönes Bild ergeben :love:

    Gewei: bei den Pledgelevels steht's dabei, mir wird bei voraussichtlicher Lieferung Dezember 2020 angezeigt. Ich bin nicht drin, hab das eben nur mal probehalber nachgeschaut.