Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Canvas“

    Über 90€ um das Deluxe Bundle zu mir zu bekommen. Heftig...da brauche ich nicht weiter drüber nachdenken, solche Lobpreisungen hat das Spiel letztlich auch wieder nicht erfahren, dass ich es um jeden Preis haben müsste :$

    Nach anfänglicher Begeisterung muss ich #Puma Recht geben. 21 Partien gespielt

    Interessant.

    Ich fürcht ja: selbst wenn uns das Spiel begeistern sollte, werden 21 Partien eine Traumzahl.

    Sehe ich auch so - bei 21 Partien hat sich die Anschaffung doch mehr als gelohnt. Wenn es dann durch ist, hat es seinen Zweck doch mehr als erfüllt :):thumbsup:

    Ich finde die Idee auch toll und besonders, bin ja auch eh immer für hübsche Dinge zu begeistern aber hier werde ich passen. Das Gameplay ist für mich zu repetetiv und neben der eh schon nicht wirklich vorhandenen Interaktion ist jeder auch ständig noch damit beschäftigt, seine durchsichtigen Karten übereinanderrzuschieben und die beste Kombination auszusuchen...weiß nicht, da springt der Funke bei mir nicht über.

    Die Kampagne geht aber ja ganz gut durch die Decke, scheinbar übersehe ich etwas ^^