Beiträge von Huutini im Thema „Canvas“

    Normalerweise kannst du die einfach drauflassen. Sie sind einfach ein Zusatzschutz.

    Die sehen ohne irgendwie besser / klarer aus. Aber ich werde das wohl erstmal drauflassen, bis die von alleine runterkommen. Denn nach ein paarmal spielen sieht man das schon an den Ecken.

    Normalerweise kann man die gut lösen, indem man mit der Ecke einer Karte an der Ecke einer anderen reibt. Dadurch löst sich die Ecke gut und man kann das abziehen. Mach ich zumindest immer so.

    Canvas nebst Erweiterung ist eingetroffen, und das ist in echt ja sogar noch hübscher als auf Bildern. Noch nicht gespielt, ich hoffe dass es wenigstens etwas taugt. Aber bei der Optik bin ich zur abwechslung Mal vollständig abgeholt.

    Ja, Canvas kann was - allerdings sind sowohl die 7,5 als auch die 1,64 Weight bei BGG ziemlich zutreffend. Also bitte nichts Übermäßiges erwarten. :)

    Den Preis finde ich angesichts des Materials absolut vertretbar.

    Jetzt muss nur noch jemand ein Crossover für The Gallerist entwickeln. 😅