Beiträge von Torlok im Thema „Wie entscheidet Ihr?“

    Primäre Themen wie Science Fiction, WW2 oder Civ - schon mal gut.

    Primäre Mechanismen wie Workerplacement oder Standard Euros sowie CoOp - und raus.

    Optische Aufmachung spielt ebenfalls eine Rolle - Comic/Manga/Kindmäßig? Bäh...

    Was sich in dieser Gemengelage tummelt, wird eingehender betrachtet. Spielt das irgendwer mit mir ist eine ebenfalls zu betrachtende Position, gern hätte ich mir Stellar Horizon gegönnt, wenn es aber nur als Platzhalter fungiert wäre es eine Fehlinvestition.

    Dazu kommt ab und an noch eine Überraschung um die Ecke - Monumental zum Beispiel. Hätte ich als „Kickstartertypisches Miniaturenoverflow und um Aufmerksamkeit heischendes überflüssiges Projekt“ deklassiert. Aber nein, momentan mein Highlight...