Beiträge von BastiBargeld im Thema „Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games“

    Unsere Entscheidung fällt nächsten Dienstag im Laufe des Tages …

    Ich bin übrigens schon fasziniert. Das Grundprinzip ist ja identisch mit Unterhändler. Fanden das nicht einige hier doof?

    Ja ich fand das z.B. überhaupt nicht gut (leider) und bin daher auch ein wenig froh, hier den refund beantragt zu haben.

    Das wäre einfach nicht mein Spiel.


    Allen anderen aber viel Erfolg beim überleben! :S

    Heute kam nun die angekündigte Nachbelastung für die VAT Kosten für Final Girl.

    20 EUR waren es bei mir. Nachdem ich 2 Mal versucht habe, diese zu zahlen und es nicht geklappt hat, habe ich einfach die Playmat aus dem Pledge geschmissen und voilá, jetzt habe ich sogar noch Geld gespart :D


    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es etwas mehr Spiel als das bei mir durchgefallene W6 Würfelspiel Hostage Negotiator wird.