Beiträge von DasDeX im Thema „Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games“

    Jetzt muss ja nur noch das Spiel selbst überzeugen, aber da mir Der Unterhändler schon so gut gefällt, kann das nur eine Steiegrung dessen sein.

    Meine Meinung: Es IST eine Steigerung. :)


    Ich bin als Horrorfan zwar thematisch vorbelastet, aber....heilige Kettensäge, das Spiel hat sich aus dem Nichts auf Platz 1 meiner Solospiele katapultiert! Ich hätte vor meiner ersten Partie (aus der dann 3 Partien wurden, obwohl ich die Zeit eigentlich anderweitig benötigt hätte ;)) nicht gedacht, dass es tatsächlich so immersiv sein kann. Final Girl wird hier niemals-nicht ausziehen! Und das sage ich bereits nach Film 1. Ich bin gespannt, was die anderen Filme so können - und freue mich drauf, die am Wochenende auszutesten :)