Beiträge von bio1982 im Thema „Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games“

    Unsere Entscheidung fällt nächsten Dienstag im Laufe des Tages …

    Ich bin übrigens schon fasziniert. Das Grundprinzip ist ja identisch mit Unterhändler. Fanden das nicht einige hier doof?

    Falls es ein Ja würde. Wie könnte rein fiktiv ein zeitlicher Versatz aussehen ?

    Weil ihr manchmal in podcasts habt anklingen lassen das die pipeline bereits pralle voll ist


    Danke für eine unverbindliche Einschätzung

    Ich würde auch sehr gerne eine deutsche Version von Final Girl bevorzugen und hoffe, dass sich diesbezüglich bei Frosted Games noch was ergibt.

    Ich liebe die Frosted Games Titel bzw. die lokalisierungen.


    Aber ich vermute nur, dass die so eine volle Pipeline haben, was sie auch immer sagen, dass wenn etwas kommt es halt dann hart 2023 wird und man echt drauf lange warten müsste.

    Aber nur eine Vermutung