Ich war eigentlich immer recht zufrieden. Mich nerven nur die pauschalen 6,50 € Versand, selbst wenn er nur ein paar Karten in einem Brief verschickt.
Beiträge von Leaf348 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Wäre das erlaubt? Einen Schokoriegel erfinden und ihn Terraforming Mars nennen?
-
Essentiell sind Präludium und ein paar Maps für die Abwechslung.
Für die anderen 3 muss man sich kundig machen was einem liegen könnte.
Ich habe mich jetzt mal für Kolonien entschieden, allerdings noch nicht gespielt.
-
Und das neue TM-Zeug, sowie Wo ist Alice und ein paar andere Sachen sind gelb markiert.
-
Deute ich die Schwerkraft-Mail richtig und die neuen TM-Erweiterungen gibt es schon auf der Messe?! 🤯
-
Ich hoffe, das Terraforming Mars Zeug kommt alles auf einmal, nicht dass ich noch 4x Versand zahlen muss
-
Ne ich kann auch keine Punkte einlösen, die schon länger gutgeschrieben sind.
Also nach dem Einloggen solltest du links in der Spalte (recht weit oben) deine Bonuspunkte sehen.
Wenn du dann einen Bonus-Artikel anklickst, der gleich viele oder weniger Bonuspunkte kostet, dann solltest du eigentlich direkt die Option haben, diesen für Bonuspunkte hinzuzufügen:
Das ist der entscheidende Hinweis. Dankeschön!
-
Scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Achso, die Punkte werden erst 30 Tage NACH einem Kauf freigeschaltet. Du kannst nicht die Punkte, die du mit einer Bestellung generierst, sofort in derselben Bestellung nutzen.
Ja das ist klar. Ne ich kann auch keine Punkte einlösen, die schon länger gutgeschrieben sind.
-
Also keine Ahnung ob ich dumm bin oder so, aber wie kann ich diese Bonuspunkte denn überhaupt einlösen?
Du kaufst etwas und legst dir dazu noch sogenannte Bonusprodukte in den Warenkorb und klickst an, dass du diese mit Punkten bezahlen möchtest.
Scheint bei mir nicht zu funktionieren.
-
Also keine Ahnung ob ich dumm bin oder so, aber wie kann ich diese Bonuspunkte denn überhaupt einlösen?
-
Diesen Titel haben wir bisher nicht angekündigt
Ich denke, das weißt Du, sonst hättest Du ja nicht nachgefragt.
Ja, es war mir dann trotzdem zu blöd nochmal nachzufragen.
Es wird schon irgendwann in einem Newsletter auftauchen.
-
Und von Prelude 2 ist auch nirgends die Rede, oder?
Ich habe am 02.08.2024 wegen Präludium 2 angefragt.
Hier nochmal die Antwort:
Danke für Dein Interesse.
Diesen Titel haben wir bisher nicht angekündigt. Grundsätzlich ist es bei uns so, dass wir immer auch alle Erweiterungen zu unseren Spielen machen.Um über kommende Neuheiten auf dem Laufendem zu sein, verfolge bitte unseren Newsletter oder unsere Twitter Tweets.