Beiträge von DizzyD im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

Ich setze auf den Sankt-Nimmerleins-Tag. Chaos Order passt doch überhaupt nicht zum deutschen Markt und Harbingers wird höchstwahrscheinlich ein Verlustgeschäft. Wenn damit Geld zu verdienen wäre, wäre es vermutlich schon längst erschienen.

Habe mit Carsten kurz auf der letzten Messe gesprochen, er meinte Chaos Order wäre ein Herzensprojekt von ihm. Die Erweiterung wird also kommen, auch wenn es nicht den erwarteten monetären Erfolg bringt. Ich liebe das Spiel auch und freue mich auf die Erweiterung!

Ich überlege ja, es zu kaufen. Aber ich hab mich noch nicht so richtig mit dem Spiel befasst. Ist das ein Eurogame mit gemeiner Interaktion? Also kann man jemandem was kaputt machen? Oder ist es einfach freundliches "jeder baut vor sich hin" Euro, was ich ja persönlich sehr liebe? :)

Das ist Spiel ist großartig und hat eine hohe Interaktion! Z.B. ist das Bezahlen von Ressourcen davon abhängig, wo die Mitspieler stehen. Die Züge der anderen Mitspieler haben durch verschiedene Mechanismen direkten Einfluss auf die eigene Planung. Ich habe jetzt auch zugeschlagen. Mit der 5 Spieler Erweiterung ist das auch ein fairer Deal!