Ich bin ja mal auf Chaosium gespannt. Nominell machen die ja hauptsächlich das Cthulhu Pen and Paper.
Beiträge von Nyarly75 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Jetzt ist es offiziell:
ZitatAlles anzeigenUnser Bonuspunkteprogramm endet am 30.12.2025. Daher sollten alle Kunden ihre Punkte bis dahin aufbrauchen. Da Bonuspunkte erst 30 Tage nach dem Einkauf freigeschaltet werden, wird es bereits ab dem Abend des 28.11.2025 (Black Friday) keine Bonuspunkte mehr auf Einkäufe geben.
Wir hatten viele Fans dieses Programms, aber es hat auch einzelne Vorgänge verkompliziert. Zum Beispiel war es bisher nicht möglich, Bestellungen nachträglich zu ändern, wenn unter Nutzung des Bonuspunkteprogramms bestellt wurde. Das ändert sich ab nächste Woche bereits, sodass Bestellungen nachträglich per Email geändert werden können.
Wir haben jetzt noch einmal tief gegraben und bestücken im letzten Monat den Bonuspunkte-Bereich mit vielen neuen Bonusartikeln:
Terraforming Mars: Präludium 2: Korrekturkarten
Entsprechend unseres Erratas haben wir 4 Karten nachdrucken lassen. Dies sind keine neuen Karten!Fuse: Werkzeuge
Ein neuer Kartentyp (4 Stück) und 5 neue Bombenkarten. Mit beiden FUSE-Spielen kombinierbar!Fuse: Joker-Würfel
1 neuer Würfel mit Regelkarte. Mit beiden FUSE-Spielen kombinierbar!Siedlungen von Eldervale: Monsterkarten
Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es hier die deutschen Karten zur englischen Legendary-Upgrade-Box.Aeterna: Cleopatra
Neue Persönlichkeitskarte für Aeterna.Klong! - Katakomben: Meister Schnurr
Der wahre Herr im Verlies ist wieder da! Achtung, NUR mit Klong! - Katakomben kompatibel!Teotihuacan: Luxus-Edition: Fix-Pack
Vielen ist es gar nicht aufgefallen, aber es gibt falsche Symbole auf der alternativen Artwork-Rückseite des Spielbretts (siehe Errata).Alle oben genannten Artikel sind keine "Quick-Fixes"! Die Karten (auch für Siedlungen von Eldervale und Präludium 2) sind in voller Original-Qualität gedruckt - für eine kompromisslose Lösung!
Wir wissen, dass es immer noch viele Kunden gibt, die jeweils mehrere tausend Bonuspunkte unangerührt ihr Eigen nennen. Mit kleinen Artikeln wie oben aufgelistet, können diese Punkte nicht mehr aufgebraucht werden. Daher haben wir noch einmal einige Spiele mit aufgenommen. Hoffentlich ist für jeden was dabei:
Zorn der Engel
Tal der Kaufleute: Die Gilde der außergewöhnlichen Händler
Aufbruch nach Ulos
Cangaceiros
Mechanischer Koloss
PyramidiceDiese zwei Fragen stellen sich nun:
Was passiert mit all den Artikeln aus dem Bonusbereich im neuen Jahr?
Sie werden weiterhin regulär über uns verfügbar sein. Allerdings reevaluieren wir die €-Preise neu. Für einige Einzelkarten ist der symbolische €-Preis zu hoch und wird eventuell von uns nach unten angepasst.Und was ist, wenn es neue Goodies zu neuen oder alten Spielen gibt?
Uns vom Schwerkraft-Verlag ist es sehr wichtig, weiterhin der Spieler-Community eine außergewöhnliche Vollständigkeit zu versprechen. Es werden auch weiterhin solche Artikel (KS-Exclusives, Promos und andere Goodies) von uns bereitgestellt und bequem erreichbar im Shop angeboten werden, ohne irgendwelchen Messen oder anderen Veranstaltungen hinterherreisen zu müssen. Zusätzlich werden wir darauf achten, zukünftig mehr von diesen Artikeln mit Barcodes zu versehen, damit auch der Handel diese Kleinartikel anbieten kann.Kurz zusammengefasst: Wer noch Punkte hat, gibt sie vor dem 30.12.2025 aus. Wer noch Punkte will, sollte bis zum 28.11.2025 bestellen. Wer keine Punkte hat und Einzelkarten will, wartet bis zum neuen Jahr.
Euer Schwerkraft-Verlag!
-
Shitstorm in 3...2...1...
Tu dir den Gefallen und schau dir den Thread etwas durch. Sonst kommt jetzt wieder die ewig währende Diskussionsspirale.
Ich würde es so ausdrücken. Gerade war Messe. Gib noch ein paar Tage Zeit. Wenn du evtl noch ein Beleg haben solltest von Schwerkraft, könnte es leichter fallen. Ansonsten ist der Support Glücksspiel.
-
Ich würde mir wünschen, dass du deine Antwort beim nächsten mal noch eine Spur überheblicher formulierst. Schließlich sollte ein Neuling doch auch bei jedem Satz nachempfinden können, dass du so viel weiser, erfahrener und privilegierter bist!
Danke! Selbst wenn ich Freizeitvernichter prinzipiell recht gebe ist das keine Umgangsform, die wir hier propagieren sollten.
Aha. Diese komplette Umgangsform wird hier aber im kompletten Strang so gepflegt.
-
Es passt halt nicht zum Thema. Überweisungen sind das aktuelle Ding. Du musst den Plott etwas geschickter einfädeln
Nein das ist der Schwerkraft Verlag Beitrag, auch wenn das hier paar anscheinend nicht kapiert haben. Leider.
Der SirAnnsollte mal das Sarkasmus Fähnchen schwingen 😅
-
Das ist meiner Meinung nach eine schlechte Analogie.
Okay, das kann man unter gewissen Gesichtspunkten so sehen.
Ich verstehe es aber nach wie vor nicht, wie man als potentieller Kunde sich dermaßen echauffieren kann, daß es bei SK nur Überweisung als Bezahlmethode gibt. Egal was heutzutage alles "Stand der Technik" oder "normal" ist; entweder man akzeptiert es oder man läßt es bleiben. Und bei letzterem geht die Welt auch nicht unter. Es ist meines Wissens noch niemand daran gestorben, daß das Wunschspiel nicht direkt bei SK geordert werden konnte, weil die gewünschte Bezahlmethode fehlte. Wenn mich das mit der Überweisung stört, dann suche ich mir entweder alternative Vertriebsmethoden oder ich verzichte.
Aber hier scheinen einige es als Sport zu sehen, entweder den SK-Verlag dahingehend bekehren zu wollen, alle möglichen Zahlungsmethoden anbieten zu müssen oder den Überweisungszwang zum Dampfablassen nutzen zu können.
Um mal ein anderes Beispiel aus der Welt der Kleinbetriebe zu bringen: In meinem Umgebung sendet mir jeder von mir beauftragte Handwerksbetrieb per Post (wie rückständig für einige User) eine Rechnung über die durchgeführte Leistung mit der Zahlungsaufforderung einzig und allein per Überweisung. Da gibt´s nichts per email und schon gleich gar nicht das Angebot an Zahlungsmöglichkeiten mit Kreditkarte, ApplePay, GooglePay, Paypal etc. etc.
Oh. Jetzt kommen alle und entkräften das, weil der Handwerker ja erst was leisten muss, nicht sofort wissen kann was für Ersatzteile benötigt werden, vielleicht neue Dinge auftauchen die gemacht werden müssen. Daher kann die Rechnung ja erst später gestellt werden. Außerdem gibt es Handwerker die die Rechnung per PDF senden. Es hat einfach keinen Sinn die jeweils andere Seite hier zu überzeugen. Es ist hier genau wie aktuell überall in der Gesellschaft. Jeder fühlt sich im Recht und es gibt keine Kompromisse mehr.
-